Koffer packen, Freundinnen und Freunde schnappen, Abenteuerluft atmen: In den Sommerferien hebt die Kinderfreizeit fröhlich ab – „Über den Wolken“! Noch sind einige Plätze frei.
Für 30 Kinder von 10 bis 12 Jahren geht es dieses Jahr nicht nach Bokel, sondern in die Wingst. Und zwar ins idyllische Schullandheim: gemütliche Zimmer, ein großes Außengelände mit Waldspielplatz und viele Ausflugsmöglichkeiten warten darauf, entdeckt zu werden.
Spiele, Kreativaktionen, Singen und kurze Andachten
Eine Woche lang stehen Spiele, Kreativaktionen, Geländespiele im Wald, gemeinsames Singen und kurze Andachten zum Durchatmen auf dem Plan – und natürlich ein Tag „über den Wolken“, an dem erkundet werden soll, was uns trägt, wenn der Alltag mal stürmisch wird.
Anmeldungen ab sofort möglich
Das Team um Jugenddiakonin Ruth Wiarda steckt schon mitten in den Vorbereitungen, tüftelt an Programmpunkten und freut sich riesig auf gemeinsame Tage voller Spaß, Abenteuer und neuer Freundschaften.
- Termin: 4. – 11. Juli 2026
- Ort: Schullandheim Wingst
- Alter: 10 – 12 Jahre
- Teilnehmerzahl: 30 Kinder
- Kosten: 170 Euro (inkl. Übernachtung, Verpflegung und Ausflügen)
- Fragen und Anmeldungen bei Jugenddiakonin: Ruth Wiarda, ruth.wiarda@evlka.de oder 0170 6040175