Superintendent

Jörg Meyer-Möllmann

leitet seit 2010 als Superintendent zunächst die Kirchenkreise Land Hadeln und Cuxhaven, und seit deren Fusion im Jahre 2013 den Kirchenkreis Cuxahven-Hadeln.

Auf die Frage, was er in diesen Jahren am meisten in dieser Region schätzen gelernt hat, antwortete er: "Mich beeindrucken immer wieder die hoch motivierten Menschen, die sich für Ihren Glauben einsetzen. Von liebevoller Gemeindearbeit über vielfälitge Dienste in der Diakonie bis hin zum großen Engagment in der Jugendarbeit oder der Kirchenmusik, überall treffe ich haupt- und ehrenamtliche Arbeit an, die ohne dieses Engagement so nicht möglich wäre!"

Jörg Meyer-Möllmann ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Geboren und aufgewachsen in Nienburg/W. war er zuvor Pastor in Walsrode, Scharnebeck und im Oberharz.

Er ist in seinem Büro in 21762 Otterndorf, Himmelreich 15 erreichbar.

Ephoralbüro

Ephoralsekretärin:

Frau Annette Brüggemann
Telefon (0 47 51) 9 78 18 44
SUP.cuxhaven-hadeln@evlka.de

Öffnungszeiten des Büros: montags-freitags von 9.00-12.00 Uhr

Fax (0 47 51) 9 78 18 45

Das Ephoralbüro befindet sich in Otterndorf im Himmelreich 15:

 

Größere Karte anzeigen